FLUNKYBALL VERBAND DORTMUND

UPCOMING

ungewiss


haufenweise
spontane
freie
Aktionen



AUCH GUT



TOMTOM


Regelwerk
Freies Spiel
Liga 10/11
Das Orga-Team
Festival 2011
Forum
Fotogalerie
Merchandise
Downloads
FlunkyballHeader

Startseite Gästebuch Kontakt Impressum

Allgemeines zur Rückrunde - Das Orga-Team hat getagt

Guten Mittag. Hier ist Flunkyball Verband Dortmund mit den Nachrichten.

  1. Sämtliche Wurfquoten der Hinrunde werden verworfen. Das Problem hierbei ist die unübersichtliche und unvollständige Schriftführung, weshalb ein verzerrtes Bild entstehen würde. Aus diesem Grunde erhalten alle Spieler ab der Rückrunde eine neue, ausgeglichene und faire Chance.
  2. Die Spielerübersicht wird entfernt. Abgesehen von der Schwierigkeit sie aktuell zu halten, tritt auch das Problem auf das gewisse Personen über Google auf dieser Seite gefunden werden, was nicht so schlimm scheint, aber durchaus blöde Folgen haben kann. Die Teamseiten werden aktualisiert, d.h. auch hier werden die Namen entfernt, hierfür werden die Statistiken der jeweiligen Teams und Bilder eben jener gezeigt.
  3. Demnächst wird es eine Sammelaufbewahrung für Kronkoken geben, bitte darauf achten.
  4. Das Regelwerk wurde aktualisiert (ab Donnerstag online einsehbar) und wird ab dem nächsten Freitag stets in laminierter Form mitgeführt werden um Komplikationen vorzubeugen.
  5. Am 28.05. und am 29.05.2010 wird ein Eventwochenende, ausgerichtet vom FVD, stattfinden. Am Freitag wird die Liga, die eine Woche vorher endet, abschließend noch einmal gefeiert, mit Grillwurst und Bier. Außerdem ist dies ebenfalls der neue Fototermin. Am Samstag wird ein Bier-Pong-Turnier stattfinden (noch immer nicht zu verwechseln mit einer BierBong).
  6. Letzter Punkt: die Schals werden nun endgültig bestellt. An Alle, die einen/mehrere Schals bestellen möchten:
    Die Bestellungen bitte bis
    Donnerstag, 18.02.2010, 15:00Uhr MEZ
    an:
    flunkyball-verband-dortmund@live.de
    Hier bitte die gewünschte Menge UND euren Namen angeben (weil man aus "großer_penis@bums-mich.de" nicht wirklich viel lesen kann...)
    Abhängig von der Anzahl an Bestellungen werden sich die Kosten ca. 10-15€ pro Schal belaufen.
    Es könnte aber auch mehr werden, also verlasst euch nicht darauf! Wer dennoch so einen schönen Schal haben möchte, sendet also eine Mail und
    bringt am Freitag, 19.02.2010 das Geld mit!!

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Auf bald in alter Frische.

flunkyballdortmund am 10.2.10 13:44


Alle bereit für die Rückrunde?

Tabelle und Spielplan sind aktualisiert und unter "Liga 09/10" einsehbar.

Nach den bereits erwähnten strukturellen Veränderungen, sind dennoch alle bereit, ohne große Umschweife in die Rückrunde zu starten.

 

Außerdem ist ein Bier-Pong-Turnier (nicht zu verwechseln mit einer Bier-Bong) geplant. Näheres dazu, wie immer, im Forum.

Man sieht sich.

flunkyballdortmund am 6.2.10 11:44


Die kommenden Veränderungen, Teil I

  1. The Flunkyfruits hören auf
  2. Team Schweinegrippe Team ist raus
  3. Eintracht Zwietracht löst sich auf

Wer jetzt denkt, wie scheiße das denn alles aussieht, und das wir dann ja nur noch so wenige Teams sind und so, hat solange Recht bis er die nächsten Neuigkeiten erfährt:

  1. Die Flunkygods sind als Jung Profis II reanimiert
  2. Team Restefick wird als Fusion der aufgelösten Teams hervorgehen, mit all den Leuten, die aus den genannten noch Lust haben weiterzumachen und Eintracht Zwietracht in der Tabelle ersetzen.

Außerdem wird momentan noch über eine Veränderung der Regel des Spielverschiebens nachgedacht.

Alle weiteren Neuigkeiten gibts natürlich dann hier, wenn sie beschlossen sind.

 

Außerdem: kommenden Freitag, den 29.01.2010, findet das 75. Freitags-Flunkyball unserer Vereinigung statt. Es wird zwar nichts besonderes geben, aber das ist ein gelungener Grund noch mehr Euphorie zu zeigen als sonst!

Auf uns, Leute.

flunkyballdortmund am 27.1.10 15:21


Blyndfold Konzert am Freitag, den 22.01.2010

Ich weiß nicht, ob es schon alle vernommen haben, aber diesen Freitag spielen Blyndfold im BBG, auf einem netten kleinen Rockabend.

Also wer dabei sein, will:

18.30h // Rewe Möllerbrücke (Ja ist ein komischer Treffpunkt)

Dort wird auch unser Guide zugegen sein, wenn man dem Außenredakteur Bloe glauben darf. Hoffen wir das beste.

Des Weiteren: Da am 05.02.2010 KEINE Spiele stattfinden werden, da sowohl TST als auch die Flunkyfruits zurückgezogen haben, ist dieser Termin als letzte Chance für nachzuholende Spiele anzusehen!

Und: In diesen Sekunden läuft ein Tabellenupdate.

 

Auf morgen in guter Rock-Laune.

flunkyballdortmund am 21.1.10 17:21


Alles steht, und wackelt nurnoch partiell!

So alles wieder aufgebaut, gut das man wusste wo man so nen ähnlichen code noch im Keller hat...

Ich finde ja die Sponsoren Ecke sieht ein bisschen leer aus vielleicht hat wer konstruktive vorschläge zu bringen die mal aufzumöbeln.

Twitter war bis grade eben überlastet also kommt das später.

Contentable (Die Mitte) wird später noch auf sein alte größe gebracht .

 

Adieu......und ich denke sogar bis Freitag.

Außer es ist zu kalt. mhhhh mal sehn.

Homepagebraut am 20.1.10 13:32


Nachwirkungen

Es scheint wohl so ein unlösbares Problem mit unserem lieben Hoster zu geben. Und weil das so ist sieht die Homepage im Moment scheiße aus.

Gestern, den 15.01.2010, Abend fanden folgende Partien statt:

  • RudelZwudel vs. Falsche Propheten
  • Team Rainbow 5 vs. Dortmunder Flunker

Ersteres Duell (zeitlich Zweiteres) war geprägt von einer unglaublich hohen Trefferquote, solange bis beide Seiten nur knapp vom Sieg entfernt waren. Es wurde immer deutlicher, dass das Spiel auf einen fünfnull-Sieg hinauslaufen würde, nur für welche Seite war bis zum letzten Treffer unklar. Doch die Falschen Propheten entschieden es letzten Endes zu ihren Gunsten.

Zweiteres Duell (zeitlich Ersteres) lief so ab wie jedes andere Spiel von Team Rainbow 5 bisher. "Es ist wie ein Fluch ihnen gegenüber zu stehen, man trifft nichts mehr", so ein Spieler der Dortmunder Flunker nachher. Auch die langsam beginnende Arroganz des Regenbogen-Teams, missfällt einigen anderen Teilnehmern zusehends. Doch davon abgesehen, legte Team Rainbow 5 eine wie immer solide Trefferquote hin, gefolgt von schnellem Trinken, was dem anderen Team nur einen Treffer gönnte. Und so gewannen sie zum dritten Mal in Folge fünf zu null. Damit verlassen sie die Hinrunde ungeschlagen.

 

Noch drei Spieltage in der Hinrunde. Am nächsten nur ein Spiel, am übernächsten zwei, der danach fällt komplett aus.

Zur Rückrunde werden die Flunkygods zurückkehren, in komplett neuer Besetzung, außerdem steigen sowohl Team Schweinegrippe Team, als auch The Flunkyfruits aus.

flunkyballdortmund am 16.1.10 14:35


Frohes Neues

Nachdem wir ungefähr einen Tag lang in Angst lebten, ob diese Seite überhaupt noch existiert, bedanken wir uns nun bei myblog.de für den eindeutig verfühten Aprilscherz.

In der Hoffnung, dass ihr alle auch gut reingekommen seid, ein kurzer Ausblick auf 2010:

  • Feierlichkeiten anlässlich des 75. Freitags-Flunkyballes
  • Mottoflunken
  • Zwei Jahre Flunkyball Verband Dortmund
  • (vielleicht) Flunkyball Wochenende am Aasee in Münster
  • Grillabend

Weitere frohe Nachrichten: Falls ihr den Videolog (unterhalb dieses Blogeintrages) nicht verfolgt habt, hier an euch die frohe Botschaft, der Bollerwagen ist eingetroffen!

Außerdem gehen wir hoffnungsvoll wieder auf wärmere und gefülltere Freitage zu, mit Musik und Bier. Was braucht man mehr?

In diesem Sinne, hebt euer Bier auf ein gutes Neues, bis Freitag.

flunkyballdortmund am 3.1.10 11:50


Guten Rutsch & Neues von MHOZ & PillePalleMan TV

Wie der Titel schon sagt, wünschen wir allen Spielern und sonstigen Flunkyball-Begeisterten oder Lesern des Blogs einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Außerdem:

Falls euch langweilig ist hier das neue Double-Feature aus dem Hause MHOZ & PillePalleMan TV:


flunkyballdortmund am 30.12.09 18:58


Sieg von TR5 & SATW 09/10

Team Rainbow 5 gewann letzten Freitag, bei -7° Celsius, wie schon bei Twitter zu lesen, mit fünf zu null.

 

An alle zu Silvester Around The World geladenen Gäste:

Am 23.12.2009 bitte 20€ mitbringen!

flunkyballdortmund am 22.12.09 22:27


Freitag, den 18.12.2009 - Duell der Ungeschlagenen

Heute. Westfalenhallen. 21.30h.

Nur ein Ligaspiel.

TEAM RAINBOW 5 vs. FALSCHE PROPHETEN

Beide Teams sind bisher ungeschlagen, Team Rainbow 5 führt die Tabelle zwar mit sechs Punkten an, aber die Falschen Propheten haben auch eine Spiel weniger hinter sich. Es verspricht ein Spiel voller Spannung zu werden, trotz eisiger Temperatur und Atompshäre zwischen den Teams...

flunkyballdortmund am 18.12.09 14:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


(Diese Website ist für eine Darstellung in Mozilla Firefox optimiert.)

Gratis bloggen bei
myblog.de