FLUNKYBALL VERBAND DORTMUND

UPCOMING

ungewiss


haufenweise
spontane
freie
Aktionen



AUCH GUT



TOMTOM


Regelwerk
Freies Spiel
Liga 10/11
Das Orga-Team
Festival 2011
Forum
Fotogalerie
Merchandise
Downloads
FlunkyballHeader

Startseite Gästebuch Kontakt Impressum

Freitag, der 12.02.2010 - Aha?

Gestern abend, so gegen halb neun, traf man sich wie immer am Rewe an der Möllerbrücke. Man war schon stutzig, als sich dort nur drei Leute trafen. Doch der Knaller kommt noch: Als man an den Westfalenhallen eintraf, war einfach nur EINER da. Aber NIEMAND von den Teams, die eigentlich ein Spiel gehabt hätten. Als das Unparteiischen-Team, welches EXTRA für die beiden Spiele gekommen war, auch nach einer halben Stunde warten, noch immer niemanden kommen sah, gaben sie die Hoffnung auf. Nach kurzer Beratungszeit, wurde beschlossen beiden Teams keine Punkte anzurechnen, weshalb die ersten beiden UNENTSCHIEDEN der Flunkyball-Geschichte entstanden sind.

Leute. Sagt wenigstens AB, wenn ihr nicht könnt. Dann steht sich da auch niemand die Beine in den Bauch, nur damit ihr dann nicht kommt.

 

Etwas erfreulichere Nachrichten: die Fotogalerie wurde "aktualisiert".

13.2.10 11:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



(Diese Website ist für eine Darstellung in Mozilla Firefox optimiert.)

Gratis bloggen bei
myblog.de