FLUNKYBALL VERBAND DORTMUND

UPCOMING

ungewiss


haufenweise
spontane
freie
Aktionen



AUCH GUT



TOMTOM


Regelwerk
Freies Spiel
Liga 10/11
Das Orga-Team
Festival 2011
Forum
Fotogalerie
Merchandise
Downloads
FlunkyballHeader

Startseite Gästebuch Kontakt Impressum

siehe UPCOMING & Twitter

Weil das Wetter heute doch eher regnerisch ist, (was uns normalerweise natürlich niemals vom Flunkyball abhalten würde, doch heute steht eine gute Alternative zur Auswahl,) gehen wir heute im HERBERTS Flunkyball schauen.

Wer nicht weiß wo das ist: Das ist ein Link unter "SPONSOREN". Da gibts auch eine Wegbschreibung.

Treffen im HERBERTS um 18.30h, da mit vielen vielen vielen Menschen zu rechnen ist.

 

AUF DEN DERBYSIEG!

26.2.10 15:30
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mariam (26.2.10 17:36)
Wir gehen natürlich nicht Flunkyball schauen sondern Fußball! :D


(27.2.10 15:10)
und bei mir funktioniert der link vom herberts übrigens nicht. vll kann das ja nochmal überarbeitet werden


(4.3.10 19:33)
herberts link geht wieder und derbysieg hat nicht geklappt und wir waren natürlich FLUNKYBALL schauen, wer guckt denn schon FUSSBALL? das ist wie mars essen. macht auch keiner mehr, das ist unmenschlich, SNICKERS hat NÜSSE!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



(Diese Website ist für eine Darstellung in Mozilla Firefox optimiert.)

Gratis bloggen bei
myblog.de