FLUNKYBALL VERBAND DORTMUND

UPCOMING

ungewiss


haufenweise
spontane
freie
Aktionen



AUCH GUT



TOMTOM


Regelwerk
Freies Spiel
Liga 10/11
Das Orga-Team
Festival 2011
Forum
Fotogalerie
Merchandise
Downloads
FlunkyballHeader

Startseite Gästebuch Kontakt Impressum

Der Rückrundenstart am 16.04.2010

Ein Spiel des Abends musste direkt mal wieder verlegt werden. Aber die Spieler liessen sich ihre Stimmung dadurch nicht verderben.

Das verbleibende Duell das Abends: Die Überspitzen vs. Rudel Zwudel

Da Rudel Zwudel nur zu dritt anwesend war, kam der zur Rückrunde neu eingeführte Jokerspieler direkt zum Einsatz. Gelost wurde zwischen drei Leuten des Tabellenführers Team Rainbow 5. Es wurde ein Spiel geringer Trefferquoten, doch Rudle Zwudel konnte seine Überlegenheit durch schnelles Trinken nur knapp beweisen. Auch Die Überspitzen waren so gut wie fertig, als sich das Spiel dem Ende entgegen neigte. Dann passierte es: ein formaler Fehler. Ein Spieler des Rudels wartet nicht mit dem Umdrehen seiner leeren Flasche auf den Unparteiischen. Die Folge, wie die Regeln eindeutig sagen: zweimal Aussetzen, gefolgt von noch einem Treffer, damit man dann erneut umdrehen kann, natürlich erst nach einem erneuten "Leer!"-Ruf. Doch auch dieses Problem konnten die Zwudel-Leute wegstecken. Sie siegten knapp mit einem Drei-zu-Null und halten somit ihren zweiten Platz.

Durch das Tabellenupdate klettert außerdem Team Restefick auf den vierten Platz der Tabelle, nach ihrem vernichtenden Sieg über die Falschen Propheten.

Auf nächste Woche dann.

17.4.10 13:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



(Diese Website ist für eine Darstellung in Mozilla Firefox optimiert.)

Gratis bloggen bei
myblog.de