FLUNKYBALL VERBAND DORTMUND

UPCOMING

ungewiss


haufenweise
spontane
freie
Aktionen



AUCH GUT



TOMTOM


Regelwerk
Freies Spiel
Liga 10/11
Das Orga-Team
Festival 2011
Forum
Fotogalerie
Merchandise
Downloads
FlunkyballHeader

Startseite Gästebuch Kontakt Impressum

Freitag, der 23.04.2010 - Neues Lineup - Neues Equipment - Reinheitsgebotgeburtstag

1. Die Begegnungen haben sich, wie schon bei Twitter oder auch im Upcoming zu lesen war, geändert. Die Begegnungen der Überspitzen und der Flunkygods wurde auf den 07.05.2010 verschoben, dafür findet die letzte Woche ausgefallene Begegnung zwischen Team Rainbow 5 und den Flunkygods statt. Interessant hieran ist, dass TR5 schon ein Spiel an diesem Abend bestreiten muss: gegen die Dortmunder Flunker. Wird der Tabellenführer durch diese Doppelung endlich einmal in die Knie gezwungen? Freuen Sie sich auf die zwei folgenden spannenden Begegnungen:

  • Team Rainbow 5 vs. Dortmunder Flunker
  • Flunkygods vs. Team Rainbow 5

2. Zwei Bastler des Verbandes haben im Laufe der Woche die Lust verspürt, die unkaputtbare Centerflasche zu entwerfen und -wickeln. Ob unkaputtbar als Attribut wirklich zutreffend ist, wird sich noch zeigen, auf jeden Fall sind die vier Flaschen, obgleich sie kein Wasser enthalten, zum Spiel zugelassen. Hierbei ist die Beschriftung der Flaschen zu beachten: zwei der Flaschen, die ohne besondere Kennzeichnung sind für das freie Spielen gedacht, die anderen beiden jedoch sind extra als Liga-Centerflaschen gekennzeichnet und deswegen auch nur in Ligaspielen zu verwenden. (Entsprechend dem Umstand, dass die Flaschen kein Wasser enthalten, wurde dem §2 des Regelwerkes der Absatz (2) hinzugefügt.)

3. Das Wetter scheint endlich mal wieder vernünftig mitzuspielen. Rege Beteiligung ist durchaus erwünscht!

4. Das Reinheitsgebot hat heute Geburtstag! Hier, lies es selbst! Ja, der gute Wilhelm. 5000 Biersorten nach seinem Gebot. Der Mann hat es geschafft.

In diesem Sinne

auf einen gelungen Freitagabend.

23.4.10 11:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



(Diese Website ist für eine Darstellung in Mozilla Firefox optimiert.)

Gratis bloggen bei
myblog.de