FLUNKYBALL VERBAND DORTMUND

UPCOMING

ungewiss


haufenweise
spontane
freie
Aktionen



AUCH GUT



TOMTOM


Regelwerk
Freies Spiel
Liga 10/11
Das Orga-Team
Festival 2011
Forum
Fotogalerie
Merchandise
Downloads
FlunkyballHeader

Startseite Gästebuch Kontakt Impressum

Team Rainbow 5 bleibt ungeschlagen - Dortmunder Flunker treten gar nicht an

Zunächst kam die Mitteilung, nach einiger Erkundigung, dass die Dortmunder Flunker nicht antreten. Ohne Absage bis zu dem Zeitpunkt. Also drei Punkte an Team Rainbow 5 verschenkt.

Aber die Flunkygods waren motiviert: Sie hatten sogar ein Banner dabei mit der Aufschrift "TR5 VERNICHTEN!!!". Ob das Glück bringt sowas? Team Rainbow 5 selber hat daraufhin das eigene Banner ausgepackt, und zur eigenen Unterstützung und als Glücksbringer neben dem Spielfeld platziert. Die Flunkygods erhielten Unterstützung aus dem Team der Falschen Propheten, nicht nur in Form des Bannerhaltens, sondern auch in Form eines Jokerspielers.

Das Spiel beginnt, Team Rainbow 5 verliert, wie bisher jedes Mal, Schnick-Schnack-Schnuck. Das freut die Flunkygods allerdings ungemein, direkt der erste Wurf sitzt. Team Rainbow 5 kontert direkt. Ab diesem Moment ist be den Flunkygods irgendwie der Wurm drin. Sie treffen einfach nicht mehr, während Team Rainbow 5 solide drei Treffer in Folge vorlegt. Dann patzt der Jokerspieler: Er ist sich seines leeren Bieres zu früh sicher. Die Konsequenz: Strafbier. Damit ist der Sieg von Team Rainbow 5 so gut wie klar, es geht nur noch um die Punkthöhe. Im nächsten Wurf machen sie den Sack zu und gehen mit weiteren drei Punkten aus dem Abend.

Die Flunkygods bleiben somit ganz unten in der Tabelle stehen, was aber keinesfalls an ihrer Motivation nagt, dass muss man ihnen hoch anrechnen. Team Rainbow 5 klettert dem Ziel der Meisterschaft immer näher, inzwischen sind es 14 Punkte Abstand auf den Zweiten, die Falschen Propheten.

24.4.10 10:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



(Diese Website ist für eine Darstellung in Mozilla Firefox optimiert.)

Gratis bloggen bei
myblog.de