FLUNKYBALL VERBAND DORTMUND

UPCOMING

ungewiss


haufenweise
spontane
freie
Aktionen



AUCH GUT



TOMTOM


Regelwerk
Freies Spiel
Liga 10/11
Das Orga-Team
Festival 2011
Forum
Fotogalerie
Merchandise
Downloads
FlunkyballHeader

Startseite Gästebuch Kontakt Impressum

Der Freitag, der das Rudel zu Legenden macht

Nur mal kurz am Rande: Da die Falschen Propheten nicht angetreten sind, hat das Team der Überspitzen drei Punkte geschenkt gekriegt, was sie in der Tabelle einen Platz nach oben klettern lässt.

Alles begann wie immer: Team Rainbow 5 packt das Banner aus, verliert Schnick-Schnack-Schnuck, alles wartet. Das Rudel trifft sofort. Und wie. Team Rainbow 5 trifft nicht. Nach einer Wurfrunde ohne Treffer für Rainbow 5 wird klar: irgendetwas stimmt hier nicht. Noch nie hat dieses Team eine so schlechte Wurfbilanz hingelegt wie an diesem Abend. Unglaublich. Und es geht genauso so weiter. Ein weiterer Durchgang, diesmal mit einem Treffer, aber mit noch immer drei verworfenen. Im Gegensatz dazu das Rudel: Beinahe jeder Wurf sitzt, auch der Jokerspieler hat überhaupt keine Probleme. Team Rainbow landet noch einen Ehrentreffer, bevor sie ihre Niederlage akzeptieren müssen. Der Jubel vom Rudel ist laut, aber auch Teile des Publikums freuen sich ausgelassen. Sie freuen sich mit dem Rudel, dass endlich mal gezeigt hat, dass Team Rainbow 5 zu besiegen ist.

In der Tabelle tauschen sowohl Platz 3 und 4, als auch 5 und 6, die Überspitzen schaffen es seit langer Zeit mal wieder aus dem Kellergeschoss heraus.

Nächste Woche steht an:

Team Restefick vs. Flunkygods
Falsche Propheten vs. Team Rainbow 5

Werden die Propheten Team Rainbow 5 weiter bluten lassen und wird sich der Regenbogen seinerseits wieder erholt haben?

15.5.10 12:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Penis (18.5.10 00:53)
Nein, die Spannung ist kaum auszuhalten!


(19.5.10 18:35)
guter bericht mein cousin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



(Diese Website ist für eine Darstellung in Mozilla Firefox optimiert.)

Gratis bloggen bei
myblog.de