FLUNKYBALL VERBAND DORTMUND

UPCOMING

ungewiss


haufenweise
spontane
freie
Aktionen



AUCH GUT



TOMTOM


Regelwerk
Freies Spiel
Liga 10/11
Das Orga-Team
Festival 2011
Forum
Fotogalerie
Merchandise
Downloads
FlunkyballHeader

Startseite Gästebuch Kontakt Impressum

Team Rainbow 5 holt die Meisterschaft

Ein besonders aufregendes Spektakel bot sich nicht unbedingt. Team Rainbow 5 gegen die Falschen Propheten. Es war fast wie immer. TR5 trifft gut, und holt dadurch den Sieg. Obwohl es zwischendurch noch knapp wurde. Doch dann kam der erlösende Treffer und das Regenbogen Team war komplett zeitgleich fertig. Ein schönes Bild.

Dadurch sind sie, obwohl noch ein Spiel für sie offen ist, schon sicher der Sieger dieser Saison.

Durch die vielen verlegten Begegnungen hat Team Restefick allerdings noch eine Chance auf den zweiten Platz, hierfür allerdings müssten die Propheten nun relativ schlecht spielen, was nicht unbedingt zu erwarten ist. Doch das Rudel hat sie damals mit fünf zu null geschlagen...

Es bleibt also spannend im Kampf um Platz 2, denn auch das Rudel kann noch auf diesem landen.

Im unteren Tabellenfeld wird sich kaum noch was ändern. Auch wenn die Flunkygods zwar noch drei Begegnungen offen haben, diese maximal 15 Punkte werden sie, allerhöchstens, noch auf den 4. Platz beförden...

 

Nächste Woche gibts den Ligaspielen von Team Restefick - sie doppeln -, außerdem die Zweijahresfeierlichkeiten anlässlich des zweijährigen Bestehens des Verbandes. Genauere Informationen hierzu folgen.

Auf dann.

6.6.10 13:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mariam (11.6.10 02:53)
Weitere Informationen? Wo sind sie?

Es findet auch Kastenflunken statt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



(Diese Website ist für eine Darstellung in Mozilla Firefox optimiert.)

Gratis bloggen bei
myblog.de