FLUNKYBALL VERBAND DORTMUND

UPCOMING

ungewiss


haufenweise
spontane
freie
Aktionen



AUCH GUT



TOMTOM


Regelwerk
Freies Spiel
Liga 10/11
Das Orga-Team
Festival 2011
Forum
Fotogalerie
Merchandise
Downloads
FlunkyballHeader

Startseite Gästebuch Kontakt Impressum

Ein Doppel - Kein Problem für Restefick

Unterteilen wir den Bericht vom gestrigen Abend:

Team Restefick vs. Flunkygods

Ein Spiel, welches kaum Konkurrenz in den Spielen bis jetzt hat. Team Restefick schaffte, woran zunächst niemand glaubte, was alle für unmöglich hielten. Aber fangen wir vorne an. Das Spiel beginnt, Anwurf für die Flunkygods. Aber es ist einfach dasselbe Problem wie immer: das Wurf-Treffer-Verhältnis stimmt einfach nicht. Doch für Restefick scheint das kein Ding zu sein. Sie treffen gut, einer nach dem anderen. Ein Aufgeben gibt es jedoch auf der Seite der Gods noch lange nicht, auch wenn ihnen das Glück nicht wirklich hold ist. Sie können es nicht mehr verhindern: Team Restefick holt 3 Punkte. Der erste Schritt nach oben.

Die Überspitzen vs. Team Restefick

Nach einigen Startschwierigkeiten und einer Nachrekrutierung konnte es losgehen. Man sollte meinen Restefick sei benachteiligt, weil sie schon ein Spiel hinter sich hatten: weit gefehlt. Auch wenn sie nun einer besseren Wurfstatistik gegenüber stehen, ihr Niveau bleibt dasselbe. Und sie wird es ein zu Anfang relativ ausgeglichenes Spiel, auf beiden Seiten derselbe Hänger zwischendurch. Was für eine Durststrecke. Jeder freut sich über jeden Treffer, weil dann wenigstens mal überhaupt etwas passiert. Doch dann pendelt es sich langsam wieder ein. Und Team Restefick siegt. Zum zweiten Mal an diesem Abend. Mit fünf zu null.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Sie ziehen hiermit mit Team Rainbow 5 gleichauf, was soviele Punkte an einem Abend wie möglich angeht. Denn auch diese haben aus zwei Spielen an einem Abend 8 von 10 möglichen Punkten geholt. Deswegen zieht Team Restefick auch völlig verdient um: auf Platz 2 der Tabelle. Und auch wenn sie die Meisterschaft nicht mehr holen können, so können sie dennoch mit ihrer Rückrundenleistung mehr als zufrieden sein. Die letzten beiden Begegnungen vom Restefick sind die gegen das Rudel und gegen den Regenbogen, zwei Spiele die nicht unterschätzt werden sollten. RudelZwudel kämpft noch um Platz 2 und nur weil Team Rainbow 5 schon Meister ist, heißt das noch lange nicht, dass sie weniger leidenschaftlich und/oder weniger motiviert spielen. Es bleibt also spannend im Kampf um Platz 2 der im Moment drei Teams mit mehr oder weniger gleich vielen Punkten aufwarten können: Team Restefick (24), Die Falschen Propheten (23) und RudelZwudel (22). Wer wird das Rennen machen?

12.6.10 12:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



(Diese Website ist für eine Darstellung in Mozilla Firefox optimiert.)

Gratis bloggen bei
myblog.de