FLUNKYBALL VERBAND DORTMUND

UPCOMING

ungewiss


haufenweise
spontane
freie
Aktionen



AUCH GUT



TOMTOM


Regelwerk
Freies Spiel
Liga 10/11
Das Orga-Team
Festival 2011
Forum
Fotogalerie
Merchandise
Downloads
FlunkyballHeader

Startseite Gästebuch Kontakt Impressum

Entschuldigung (Geschichten von Interesse - Teil II)

An all die - wahrscheinlich unglaublich vielen - Leute, die uns Sonntag vergeblich gesucht haben: Wir haben es zeitlich nicht mehr geschafft genau bekanntzugeben wo wir stehen/standen. Es gab nämlich einige Komplikationen. Uns wurde zunächst unser eigentlicher Tisch halb entzogen - ja, wirklich nur halb, deine andere Hälfte des Tisches hätten wir benutzen dürfen -, was dazu führte dass kurzfristig & spontan alles umplanten. Dann jedoch hatten wir doch noch die Möglichkeit auf zwei andere Tische. Die Planung also zum dritten Mal umgeschmissen. Dann haben wir es auch nicht geschafft unsere eigentlich Tischgestaltung hinzukriegen und so weiter und so fort. Mental hatten wir schon aufgegeben. Immerhin stand das Banner - mehr oder weniger fest montiert - hinter uns. Doch dann, als wir aus Langeweile anfingen Flunkyball zu spielen, versammelten sich auf einmal Zuschauer. Sie waren interessiert, die Hälfte ungefähr erkundigte sich genauer nach unserem "Sport". Die Leute guckten, lachten, applaudierten. Also spielten wir immer mal wieder eine Runde, zum Schluss wurden wir sogar herausgefordert. Aber der absolute Renner waren die Playmobilfiguren, die unzählbar oft von Passanten fotografiert wurden.

So kann man sagen, trotz der vielen Komplikationen zu Beginn, wurde es ein gelungener Tag, wir konnten uns wundervoll an der längsten Tafel der Welt beteiligen. Fotos folgen sobald wie möglich. In diesem Sinne: bis zum Kastenflunken!

Übrigens wird unsere Homepage ungefähr jetzt ein Jahr alt! Vielen Dank an über 13000 Besucher!

20.7.10 14:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mariam (20.7.10 19:15)
Nein, lieber Lukas,
DU hast die eigentliche Tischgestaltung nicht hinbekommen.

Ansonsten sind wir auch im Internet unter


http://www.ruhrstadt-netzwerk.de/application/cms/website.php?id=/index/fotovideo/a40stillleben/block113115/block90100.htm#

(ziemlich weit unten, dafür viele viele schöne Bilders! )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



(Diese Website ist für eine Darstellung in Mozilla Firefox optimiert.)

Gratis bloggen bei
myblog.de